Für alle, die sich das JA Wort geben wollen!

Bilder mit denen du deine Geschichte erzählst!

Wie ich sehe, der Heiratsantrag ist getan! Dazu gratuliere ich euch erst mal! Nun geht es weiter mit der Planung und ihr sucht einen Fotografen, der euren gemeinsamen Tag unvergesslich macht. Dann seid Ihr hier genau richtig! Ich begleite euch und werde die schönsten Momente so festhalten, wie sie auch wirklich waren!

Ich heiße Sebastian und begleite seit vielen Jahren Paare bei ihrer Hochzeit. Bei über 100 Hochzeiten habe ich schon viel erlebt…aber nur Gutes und Schönes! Und genau das, möchte ich auch für Euch tun! Euren Tag mit Bildern festhalten.

Was mir dabei besonders wichtig ist? Ich möchte eine Hochzeit nicht zu einem Shooting machen, denn es ist kein Shooting. Das bedeutet, dass ich versuche, so diskret zu sein, wie ich es nur kann. Viele Paare meinten zu mir "wir haben nicht mal bemerkt, dass du da warst und das war toll!" Genau das ist mein Ziel. Denn so können die tollsten Bilder entstehen, die richtig authentisch sind!

Natürlich gibt es auch das Paarshooting, bei dem ich euch Hilfestellung gebe. Auch dort ist es aber möglich, die Bilder authentisch zu gestalten!

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck über mich und meinen Stil bekommen. Falls euch das zusagt, dann meldet euch einfach bei mir, und wir klären alles andere bei einem persönlichen Gespräch.

(wie machen wir das in der Coronazeit? Klick hier )