Für alle, die sich das JA Wort geben wollen!

Hochzeitsfotografie ist etwas ganz Besonderes. Nicht nur, weil es ein ganz besonderer Tag für das Paar ist, sondern weil die Bilder ein Gefühl zeigen, ein Gefühl was zwei Menschen vereint.
Es ist mir wichtig, dass sich das Paar beim Fotografieren wohl fühlt, Spaß hat und natürlich ist. Es ist schließlich ein Hochzeitstag!

Gerne könnt ihr auch meine Homepage besuchen, die ich extra für die Hochzeitsfotografie erstellt habe.

Hochzeitsfotografie ist etwas ganz Besonderes. Nicht nur, weil es ein ganz besonderer Tag für das Paar ist, sondern weil die Bilder ein Gefühl zeigen, ein Gefühl was zwei Menschen vereint. Es ist mir wichtig, dass sich das Paar beim Fotografieren wohl fühlt, Spaß hat und natürlich ist. Nur dann können echte Emotionen entstehen die ich auf Bildern festhalten kann.

hallo